Auswahl Filtern
Helfen Sie uns ihre Wunschimmobilie zu finden
Verkauft

10 Zi Hotel

6462 Seedorf UR

Seedorf liegt am Südufer des Vierwaldstättersees.

Ob Wandern, Spazieren, Joggen, Biken, Nordic Walken, Golfen, Baden oder einfach nur am See an den verschiedenen Rastplätzen verweilen, in Seedorf kommt man auf seine Rechnung.

Zur Attraktivität der Gemeinde Seedorf tragen auch das Reussdelta mit seinem Naturschutzgebiet, die Natur- und Badeinseln am Weg der Schweiz, der ländliche Charakter sowie die optimale Erschliessung bei.

Gasthaus mit Studios und Ladenlokal

Gasthaus mit Studios und Ladenlokal

Preis in Mio. CHF
Wohnfläche
800 m2
Baujahr
1900
Renoviert
2008
Grundstückfläche
1346 m2
Nutzfläche
800 m2
Kubatur
3040 m3
Anzahl Wohnungen
7
Die Optionen sind hier dank der attraktiven Lage fast unbegrenzt. Die gewissenhaft saniert und bestens unterhaltene Liegenschaft ist voll vermietet und bietet sogar noch zusätzliches Potenzial. Im Erdgeschoss befindet sich ein Ladengeschäft, in dem auch die örtliche Post integriert ist. Die Urner Kantonalbank ist mit einem Bankomaten eingemietet, weitere Einnahmen generieren die Postfächer und ein Reklamenkasten. Im 1. Obergeschoss sind das Restaurant Rössli, eine Bar, sowie ein grosser Saal. Zusätzlich könnte hier eine 3.5 Zimmer Wohnung mit ca. 90m2 realisiert werden. Im 2. Obergeschoss befinden sich zwei moderne Studiowohnungen und zwei noch nicht ausgebaute Zimmer. Im 1. Dachgeschoss befinden sich 3 Studiowohnungen mit Balkon. Im 2. Dachgeschoss zwei Studiowohnungen mit Balkon. Die Studios können als Hotelzimmer oder in Monatsmiete vermietet werden, die Nachfrage ist für beide Varianten gross. Sämtliche Räume sind mit dem Lift erschlossen, eine Rollstuhlgerechte Toilette inklusive Dusche ist ebenfalls vorhanden. Diverse Keller und Lagerräume inkl. Kühlzelle befinden sich bequem erschlossen, inklusive Anlieferungszugang im Haus. Für die Gäste stehen bis zu 34 Parkplätze auf dem eigenen Grundstück zur Verfügung, weitere Parkplätze sind auf dem grossen Gemeindeparkplatz vorhanden. Konnte ich Ihr Interesse an dieser nicht ganz alltäglichen Liegenschaft wecken? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne erzähle ich Ihnen mehr bei einer Besichtigung.

Lage

Verkehr

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Bis zum Bahnhof sind es ca. 20 Minuten zu Fuss.
Der Autobahnanschluss an die Nord- Südachse ist in weniger als 5 Minuten erreicht.

Schulen

Kindergarten, Primar und Sekundarschule liegen 10 Gehminuten entfernt. Die Hochschule in Altdorf ist in 20 Minuten zu Fuss, oder in fünf Velominuten erreicht.

Einkauf

Der Dorfladen mit integrierter Post und der Bankomat befinden sich im Haus.
Eine Bäckerei und weitere Restaurants und Hotels befinden sich in der Nähe im Dorf.
Erweitertes Einkaufen (Shopping Center) in Altdorf oder Flüelen, ca. 5 Autominuten.